Skip to content
Viviane Hanna

Geboren: 24. Juli 1989 in Freiburg

Wohnort: Wiesbaden

Meine Leidenschaft: Das Theaterspielen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Seit 2008 ausgebildete Trainerin für Körpersprache und Kommunikation nach der Galli Methode®.
Meine ersten Bühnenerfahrungen sammelte ich bereits mit drei Jahren im Theaterstück „Die Weihnachtsgeschichte“.
Als Schauspielerin, Trainerin und Tänzerin führte ich erfolgreich Präventions-Projekte mit Kindern und Jugendlichen in New York, Toronto, Mexico und Deutschland durch. Egal an welchem Ort ich war, meine Mission war es, nicht nur selbst Theater zu spielen, sondern meine Mitmenschen für das Spiel zu begeistern. Ich will Jugendlichen eine Möglichkeit bieten, sich auf der Bühne spielerisch zu entwickeln und dadurch eigene lebensnotwenige Erfahrungen machen.

Als ich einen Online-Theaterkurs durchführte, schrieb mir die Tante eines Kindes aus dem Kurs eine E-Mail:

Vielen Dank, ich bin sehr froh, dass meine Nichte bei euch war und ich bin beeindruckt, wie sie sich durch das Spiel hier verändert hat. Sie ist so groß und selbstbewusst geworden!

Kontakt

Tel. 0611 – 341 8999

An den Anfang scrollen